Hallo und Grüezi...

News & Aktuell

Ferien-Tagebuch 2017

Strand- und Landsegeln...

Qajun's Freunde...

Meine Fotoseite...

Erinnerung an Shiloh...
2. chemo erhalten, alles immer noch im grünen bereich!
Qajun's Freunde...

  

In Gedenken an

Daisy

( geb. 16. Juni 2002  -  24. Juli 2017 ) 

Daisy war schon Shiloh's älteste und liebste Freundin und ich habe sie jetzt einfach "adoptiert". 

Sie wird dieses Jahr schon 13 Jahre alt und ich kann leider nicht allzu wild mit ihr rumtollen.  

In diesem Alter muss man die Gelenke einfach schon schonen. 

Bei ihr und ihren Menschen darf ich manchmal Eintages-Kurzurlaube machen, wenn Rolf und Vreni

mich nicht länger alleine lassen wollen, wenn sie gleichzeitig Termine haben.

  





...und am 16. Juni 2017, durfte Daisy ihren 15. Geburi feiern - wir gratulieren...




...und hoffen, dich noch so lange wie möglich zu erleben, einfach ein wenig langsamer

24. Juli 2017
Aber leider ist dies nicht mehr möglich - heute wurdest du von deinem Krebsleiden erlöst.
Daisy - wir werden dich und dein freundliches Gemüt  nicht vergessen


 

*****************************************************************

   

"Santos"

( Gannon Rockrose )

 9. Oktober 1999  -  23. Februar 2015

Santos ist vom Alter her, einer meiner ältesten Freunde. Auch mit ihm geht's nicht mehr so wild zu und her.

Aber wenn wir zusammen einen Badeplausch abhalten, ist's immer lustig.

Bei seinem "Fraueli" darf ich auch manchmal, wie bei Daisy, die Nachmittage verbringen.

Vorallem dann, wenn ein "überraschender Engpass" eintritt und auf die Schnelle ein Platz gebraucht wird.

Dann müssen wir nur 200 Meter gehen und bei Schindler's an die Türe klopfen.

 

Qajun, am 8. Juni 2013,  auf Besuch bei Santos 

***********************************************************

 I n    l i e b e v o l l e r    E r i n n e r u n g    a n    N i c o


  

"Nico from Brightfelloow"

Geboren am  11. März 1997   -   Gestorben am  11. September 2012

Nico, ein echter West-Highland-Withe Terrier, war schon Shiloh's Freund und Begleiter
auf kleineren Spaziergängen.

  Heute am 12. September, mussten wir leider erfahren, dass Nico in Kroatien im Alter
von über 15 Jahren gestorben ist.

Lieber Nico - da wo du jetzt bist, triffst du vielleicht Shiloh.
Und da könnt ihr dann wieder, wie früher,
zusammen über die Wiesen schnüffeln.

  **********************************************************

 

 

"Maljsha"

 

( Maljsha von Shenjamo ) 

 

Das ist Maljsha, eine schwarze Labrador-Hündin, geboren am 28. Mai 2010 und in meiner Altersklasse.

 

Sie ist gute 5 Wochen älter wie ich und mit ihr kann ich natürlich super spielen, kämpfen und nachjagen.

 

Sie habe ich erst vor kurzem kennen gelernt und sie lebt in Witterswil/SO nähe Basel,
bei Othmar und Rosmarie Schwegler.

 

Othmar ist ein Arbeitskollege von meinem Herrche. Wir hoffen, dass wir in unserem  vor uns liegenden, 

hoffentlich langem Hundeleben, noch viel rum toben können.

 

***********************************************************

 

  

 

"Percy of Moss-Lake"

 

( Geb. 25. Juni 2010 ) 

 

Percy ist ein paar Tage älter wie ich und ist so was, wie ein grosser Bruder. Mit seinen und meinen Geschwistern

 

zusammen habe wir die ersten Wochen unseres Lebens in Moosseedorf verbracht und Colette auf Trab gehalten.

Percy lebt heute im nahegelegenen Elsass/FR, in Rosenau bei Vreni und Denis Hellstern. 

 

Jetzt treffen wir uns immer wieder mal auf  Ausstellungen.

 

Und nachträglich gratulieren wir dem Percy-Rudel zu den guten Resultaten: 

 

 

HD  C/A   und   ED 0/0

Augen HC - RD - PRA - Frei! 

***********************************************************

 

 

"Keanu" 

"Delightful Keanu Sunny Moon of Ice Pond" 

 

( Geb. 24. August 2009 )

Keanu ist fast ein Jahr älter wie ich, ihn habe ich erst jetzt, Spätsommer 2011, kennen gelernt.
Zwar haben wir uns schon auf Ausstellungen gesehen, aber das ist natürlich der letzte Ort,
wo man miteinander so richtig wild los legen kann.
 Keanu lebt bei Ursula & Martin Wüthrich,
einem Arbeitskolegen von meinem Herrli, in Therwil/BL.

In der Zwischenzeit haben wir uns ausgiebig kennen gelernt und sind als Chaoten-Duo ein tolles Team!

Martin und Keanu

************************************************************ 

"Gina von Kronenberg" 

  

               hat sich dessen Familie entschlossen, wieder einen kleinen Sonnenschein ins Haus zu holen.

Gina ist eine Havaneser-Hündin und am 26. November 2012 zur Welt gekommen. Nach Nico's Tod,

 

 

 

 

 

 

 

 




Wir wünschen Elfi und Eugen Schenk viel Freude, Spass und Glück mit dem kleinen
Wirbelwind und Gina viele tolle Lebensjahre.

 

**********************************************************

 
"Aaron"   und     "Shiva"

Zwei "Labbi's" , wohnen und leben mit ihren Leuten zusammen in Therwil/BL. In regelmässigen
Abständen treffen wir uns immer wieder mal und dabei können sich die Hunde ein wenig austoben,
obwohl die zwei nicht mehr ganz so jung sind, wie Qajun.




**********************************************************

  

 
 

Webmaster, Text und Bilder:

Rolf & Verena Wanner
Schweiz



rovrewa@bluewin.ch


 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hallo und Grüezi...News & AktuellFerien-Tagebuch 2017Strand- und Landsegeln...Qajun's Freunde...Meine Fotoseite...Erinnerung an Shiloh...